[Wien] Fwd: [Metalab] Funkfeuer !

(spam-protected) (spam-protected)
Do Mär 29 15:00:49 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 29 Mar 2012 13:30:17 +0200
Von: (spam-protected)
An: Metalab General Discussion List <(spam-protected)>, (spam-protected)
Betreff: [Metalab] Funkfeuer !
lt overflo die falschen Ansprechpartner, also hier nochmals :

Hi nochmals an alle,

Bei der letzten Funkfeuer Besprechung am vergangenen Montag Abend wurde beschlossen, daß ich beim Kuratorium Wald anfragen sollte, ob "Am Himmel", dem Oktogon - www.himmel.at - die Möglichkeit besteht, einen hotspot zu montieren, da es dort bereits eine aktive Webcam gibt und die Sicht über Wien phantastisch wäre ...

Das Gespräch mit dem offenbar verantwortlichen Matthias Merth hat ergeben, daß erst vor 2 Wochen da oben W-Lan für die Kunden installiert wurde - es funktioniert also - allerdings versteht er selbst nicht viel davon und hat auch Angst vor allfälligen Kosten oder  technischen Einschränkungen für seine eigene Anlage ...

Da  er ständig von einem ER gesprochen hat im Zusammenhang mit Technik (na der, der dafür verantwortlich ist ......ER soll mir ein Mail schicken...) ersuche ich halt jemanden mit einem möglichst männlich klingenden Namen und der Fähigkeit, sich höchst technisch auszudrücken, darum, nochmals die Funkfeuer-Webseite per Mail an ihn zu schicken mit den technischen Voraussetzungen und sonstigem Aufwand, der damit verbunden wäre, auf die vorhandene Stange nochmal was draufzumontieren, ohne daß ihm dadurch ein Nachteil enstünde ...

Also bitte - schickts ihm ein mail an (spam-protected) - der Mann heißt wie gesagt Matthias Merth und dürfte selbst kein Techniker sein (er ist für Veranstaltungen etc. da oben zuständig und bespricht das dann mit wem auch immer ....)

Wenns klappt, hätte wohl ein großer Teil der Bezirke 19, 18, 9 und dahinter Internet und das wär ja nicht schlecht - zumal das ja nicht überwacht werden darf ;-)

Bitte mir auch, wenn möglich, eine Kopie zukommen zu lassen, da er meinen Namen und meine Mailadresse hat und das blöd ausschaut, wenn er sich an mich wendet und ich weiß von nix ;-)
danke und schönen Tag noch
Gruß B:

-------- Original-Nachricht --------