[Wien] Fwd: [Metalab] Funkfeuer !

gerhard (spam-protected)
Fr Mär 30 11:21:24 CEST 2012

da noch keiner beantwortet hat

ich denk ohne das 4 ort gesehen zu haben wird sich keiner trauen
zu sagen das kann nebeneinander montiert werden kann,
wer hat was da montiert ?
von kabelleitung , telecom oder ähnlich
oder von ein wlan provider wie anw oder funknetz ? mit mehreren
richtfunkstrecken?

wobei gegenseitige störungen sicher "wenn" mnimal bleiben werden
da anderer frequenzkanal gewählt werden kann
und eventuell anderer antennen standort usw..

laufende kosten(strom) sind minimal (pro antenne unter 1 euro /monat)

weitere betriebskosten entstehen ja bei uns nicht

hartwarekosten pro antenne  unter 100 euro
eventuell kann auch das der verein tragen im rahmen einer EU förderung ?
das kann ich nicht bestimmen

@aaron  ins projekt einfliesen lassen ?

ps:
(hab nicht an (spam-protected) forwardet aber ans core team)

hf akku

*tofu entsorgt*