[Wien] [0xff_Graz] 0xFF-Testtage Vienna 2/2012 - Vorankündigung

Josef Semler (spam-protected)
Fr Mär 23 22:19:16 CET 2012

Liebe Freunde,
es freut mich, euch den nächsten Termin für unser periodisches
Community-Event, die 0xFF-Testtage Vienna, ankündigen zu dürfen.

Diesmal treffen wir uns am *14. und 15. April 2012 ab 10:00 Uhr *wie
gewohnten im* ORF-Zentrum Wien*.
Wie schon beim letzten mal bitte ich euch, diese
Doodle-Umfrage<http://www.doodle.com/yava4dfmxn58d5v5>für eure
rechtzeitige Anmeldung zu nutzen, um uns die Vorbereitungen zu
erleichtern.

Weiters bitte ich euch Themen, an denen ihr arbeiten wollt, in diese
Themensammlung<https://docs.google.com/document/d/1nMXGK2jPny7zXNHI_073V1TyFA1xrYGU6bSm2KHExzs/edit>einzutragen.
Detaillierte Informationen zum Event, sowie Angaben über den
Veranstaltungsort sind ab kommender Woche über unsere
Wiki<http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hauptseite>abrufbar.

Auf ein tolles Wochenende unter Freunden und Gleichgesinnten freut sich

Euer JoeSemler
0xFF-Backfire Vienna Developement