[Wien] OxFF-Testtage Vienna - Vorankündigung

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Jun 25 13:20:04 CEST 2012


Hi Joe,

Danke für die Einladung. Bin diesmal leider auf Urlaub!

al,
Alex

Am 25.06.2012 12:36, schrieb Joe Semler:
> Liebe Freunde und Mitstreiter,
> es freut mich, euch mit dieser mail unsere nächsten Testtage anzukündigen.
>
> In bereits gewohnter Manier treffen wir uns am 4. und 5. AUGUST 2012 ab 10:00 Uhr im ORF-Zentrum Wien.
> Ich möchte nicht alle Themen bereits jetzt vorwegnehmen, aber es gibt wieder einige interessante Versuch zum Vergleich AdHoc-AP Mode und einige dringen anstehende Tests zu fixen Basis- und Ubertragungsraten.
>
> Also bei Interesse Termin mal vorsehen - die Anmeldung und weitere Infos zur Veranstaltung kommen ab kommender Woche via Wiki
>
> JoeSemler, Backfire Vienna Development
>
>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>

-- 
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark
__________________________________________________________________
Mag. Alexander SZLEZAK


Reischergasse 6/2
A-1130 Vienna
Austria
M +43 699 1 350 41 01
E (spam-protected)

https://www.xing.com/profile/Alexander_Szlezak




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien