[Wien] OxFF-Testtage Vienna - Vorankündigung

Henning Rogge (spam-protected)
Di Jun 26 07:49:14 CEST 2012

Eine Frage, sind die Ergebnisse eurer letzten Testtage im Wiki
dokumentiert? Ein Kollege fragte mich letztens bezüglich Linux und
USB-WLAN Sticks...

Henning Rogge

2012/6/25 Joe Semler <(spam-protected)>:
> Liebe Freunde und Mitstreiter,
> es freut mich, euch mit dieser mail unsere nächsten Testtage anzukündigen.
>
> In bereits gewohnter Manier treffen wir uns am 4. und 5. AUGUST 2012 ab 10:00 Uhr im ORF-Zentrum Wien.
> Ich möchte nicht alle Themen bereits jetzt vorwegnehmen, aber es gibt wieder einige interessante Versuch zum Vergleich AdHoc-AP Mode und einige dringen anstehende Tests zu fixen Basis- und Ubertragungsraten.
>
> Also bei Interesse Termin mal vorsehen - die Anmeldung und weitere Infos zur Veranstaltung kommen ab kommender Woche via Wiki

> [...]

Steven Hawkings about cosmic inflation: "An increase of billions of
billions of percent in a tiny fraction of a second. Of course, that
was before the present government."