[Wien] OxFF-Testtage Vienna - Vorankündigung

Joe Semler (spam-protected)
Mo Jun 25 12:36:43 CEST 2012

Liebe Freunde und Mitstreiter,
es freut mich, euch mit dieser mail unsere nächsten Testtage anzukündigen.

In bereits gewohnter Manier treffen wir uns am 4. und 5. AUGUST 2012 ab 10:00 Uhr im ORF-Zentrum Wien.
Ich möchte nicht alle Themen bereits jetzt vorwegnehmen, aber es gibt wieder einige interessante Versuch zum Vergleich AdHoc-AP Mode und einige dringen anstehende Tests zu fixen Basis- und Ubertragungsraten.

Also bei Interesse Termin mal vorsehen - die Anmeldung und weitere Infos zur Veranstaltung kommen ab kommender Woche via Wiki

JoeSemler, Backfire Vienna Development