[Wien] Günstig und Stromsparend

Alex (spam-protected)
Do Aug 9 13:45:07 CEST 2012

Hi!

Habe eigentlich schon gestern geantwortet, aber das blöde Webmail hats
wohl verschluckt :-(.

Also ich hab den Ausgang am 741er (pre 4.20 - oder Markus? war einer von
dir) bei den vorletzten Testtagen gemessen.

txantenna 1 war der rp-sma Anschluss. Glaube nicht das er noch nen
Antennenswitch drin hat.

rxantenna wurde nicht getestet, habe aber noch kein Device erwischt wo
sich dessen Chain selection nicht mit der tx decken würde.

Da rxantenna 2 zu keinen Scanergebnissen führt ist die wohl ohnehin
auszuschließen.

Das mit diversity (und antenna 0 = 3 = beide) die Ergebnisse besser sind
ist ja was diversity bringen soll (nur seltsam wenn Antenna 2 eigentlich
gar nix liefert - das sieht eher nach nicht verbundener Chain aus?).

Bei diesen Testtagen wars ein 4.20er, da habe ich aber vermutlich mit
txantenna 0 gemessen :-/.

Nichts desto trotz - rx/tx antenna 1 ist also eh deine einzige Möglichkeit.

lg

Alexander