[Wien] Sensitivity TL-WR842ND vs WRT54GL war: Re: Router bricked? Hilfe

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Apr 21 16:19:43 CEST 2012

On Wed, Apr 11, 2012 at 8:16 PM, Josef Semler <(spam-protected)>wrote:

> Hi Leute,

> Wie gesagt, mein Ziel ist die Standardisierung geeigneter 0xFF Hardware,
> die wir getrost für bestimmte Usecases empfehlen können.

ad usecases

hab diesen nun für nen solar bzw. generellen low-power-consumption usecase
näher unter die lupe genommen,..

und dafür ist er (mit <0.5W) sehr gut geignet (für einen 15€ router)

http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppe_Hardware_Tplink_power#Stromverbrauch_falls_mit_3.3V_versorgt