[Wien] Sensitivity TL-WR842ND vs WRT54GL war: Re: Router bricked? Hilfe

Josef Semler (spam-protected)
Mi Apr 11 20:16:45 CEST 2012

Hi Leute,
erst mal freut es mich WAHNSINNIG, dass markit sich dem Thema bei den
Testtagen widmen wird.
Wie gesagt, mein Ziel ist die Standardisierung geeigneter 0xFF Hardware,
die wir getrost für bestimmte Usecases empfehlen können.

Die Leut aus dem Grazer Umfeld, genau Stefan Samastur haben sich intensiver
mit dem 741er befasst und die aktuellen Backfire-Vienna snapshots
erfolgreich getestet.

Am 11. April 2012 19:46 schrieb Markus Kittenberger <
(spam-protected)>:

> *G
>
> auch weniger ram?
> afair haben doch beide 32MB

Stefan hat festgestellt, dass am Router MIT allen USB-Treibern für etwaige
Nachrüstungsorgien mit SmatrGW und Polcyrouting (Brauche´s in Graz) auch
noch openVPN und die Statistik auf das Gerät passt. Also keine Angst: Wir
haben genug Platz mit 4MB Flash.

>  und ich habe nur mit BFV 1137 getestet. Außerdem fehlt das USB-Anlöten,
>>
> ging ja um ein linksys replacement, und linksys hat kein usb (-;

USB oder nicht hängt immer vom UseCase ab. Bei den letzten Testtagen sind
wir hier gut weitergekommen - darauf wollen wir diesmal aufbauen

Ich freu mich auf´s Wochenende

Joe