[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

(spam-protected) (spam-protected)
Di Apr 10 09:20:48 CEST 2012

2012/4/10 Josef Semler <(spam-protected)>:
> Hallo Leute,
> nachdem ich jetzt ein paar Tage "OFFLINE" war, möcht ich hier mal auch was
> dazu sagen.

> Bin nicht sicher, ob es zur Strategie von Funkfeuer gehört, ein Hotspot-Netz
> zu bauen. Das sollten wir in einem der nächsten Core-Meetings mal
> ansprechen.
> @Teemu: Bitte um Aufnahme in die Themeneliste fürs nächste Core

Naja, primäres Ziel sollte es meiner Meinung nach eher nicht sein,
aber ein paar gut platzierte Hotspots könnten den Namen funkfeuer
(unter smartphone-besitzern) bekannter machen, und uns dadurch
vielleicht mehr Interessenten beschaffen. wobei solange die
"Interessentenverwaltung" im Metalab, wie bereits angesprochen wurde,
nicht besonders gut funktioniert, hilfts auch nicht viel mehr
Interessenten zu generieren.

Zu diesem Zweck sollten wir meiner Meinung nach versuchen das Projekt
"fertig-konfigurierte-devices Verkauf" voranzutreiben. Bin auch gern
bereit hin und wieder mal einen Tag meiner Zeit zu opfern und mich als
Firmware-Flash-Affe zur Verfügung zu stellen.

LG, Thomas