[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

Josef Semler (spam-protected)
Di Apr 10 09:12:45 CEST 2012

Hallo Leute,
nachdem ich jetzt ein paar Tage "OFFLINE" war, möcht ich hier mal auch was
dazu sagen.

Am 7. April 2012 18:32 schrieb Gregor Glashüttner <(spam-protected)>:

> Es wäre zwar mittlerweile wohl durchaus möglich, auf einem Mesh-Knoten
> zusätzlich einen AP zu fahren, aber erfahrungsgemäß wäre es sinnvoller
> die APs mit dedizierter HW näher ans Straßenniveau zu bringen.

Bin nicht sicher, ob es zur Strategie von Funkfeuer gehört, ein
Hotspot-Netz zu bauen. Das sollten wir in einem der nächsten Core-Meetings
mal ansprechen.
@Teemu: Bitte um Aufnahme in die Themeneliste fürs nächste Core

LG Joe