[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Apr 9 19:23:36 CEST 2012

PS um etwas mehr ins Detail zu gehen:

Am 08.04.2012 18:50, schrieb David Hopfmueller:
> Ist (für mich)
> halt die Frage, ob das im 0xFF-Fokus liegt, oder ob man sich momentan
> lieber mal auf Wien konzentrieren will.

Funkfeuer hat ja mehrere Ansprüche. Am Land ist es gerade unsere
Nichtkommerzialität die uns den Vorteil schafft, auch Punkte zu
erreichen die von den Telkos aus wirtschaftlichen Gründen einfach
ignoriert werden. Im städtischen Umfeld ist dieses Problem ja weniger
gegeben, da steht für mich die Schaffung einer unabhängigen (nicht
reglementierten) Infrastruktur im Vordergrund (und natürlich hab ich
auch was gegen die Oligopolstellung der 2-3Buchstaben/Ziffern-Provider
vielerorts)

LG G.

--
Partykeller