[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Apr 9 19:16:30 CEST 2012

Am 08.04.2012 18:50, schrieb David Hopfmueller:
> Ja, mir ist nur nicht klar, wie weit sich die angesprochene (und
> offenbar wichtige?) 'Süderweiterung' erstreckt. Im Süden von Wien seh
> ich wenig Möglichkeiten, mich einzubringen, falls es aber um das
> südliche Wiener Becken geht, könnte ich mich um einen erhöht gelegenen
> Knoten in der Badener Gegend bemühen, von dem man bei Bedarf bis in den
> Osten Wiens, ans Leithagebirge und Wiener Neustadt käme. Ist (für mich)
> halt die Frage, ob das im 0xFF-Fokus liegt, oder ob man sich momentan
> lieber mal auf Wien konzentrieren will.

Das liegt auf alle Fälle im Fokus! Derzeit wird im Rahmen eines
Projektes eine Verbindung bis ins Gebiet Schneeberg/Rax/Semmering
getüftelt, da kommt ein solcher Standort gerade recht! Es gibt auch noch
das Schloss in Ebenfurth das gerade restauriert wird und für das noch
eine Anbindung benötigt wird, auch dafür könnte der Standort ein
Zwischenpunkt sein, über den die Verbindung überhaupt erst möglich wird!

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at