[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Apr 8 21:49:03 CEST 2012

On Sun, 2012-04-08 at 18:50 +0200, David Hopfmueller wrote:
> Ja, mir ist nur nicht klar, wie weit sich die angesprochene (und
> offenbar wichtige?) 'Süderweiterung' erstreckt....

die derzeitigen) ideen reichen sowohl im osten als auch im süden von
wien bis jenseits der österr. staatsgenze ;)

jedenfalls gibts interessenten bis guntramsdorf und auch einige bis
baden.

markus