[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

David Hopfmueller (spam-protected)
So Apr 8 23:17:29 CEST 2012

Erich N. Pekarek wrote:

> bigFatTrout.slap(David)
> Du weißt warum... :-/

Nicht wirklich. Ich habe auf die Verbindung in den Himmel/Gott
angespielt, falls es falsch verstanden wurde. Wurscht.

> Das Netz hat auch ein paar -aus Sicht von Wien- entlegene Ausläufer. Was
> immer dem Ausbau Deiner Meinung nach gut, tut schlage vor. Wenn sich ein
> Zweiter findet, der mit Dir übereinstimmt, ist das ein erster Schritt.

Heraus kommt dabei halt leider oft ein zusätzliches loses Ende, wo mal
wer eine Idee hatte, im Endeffekt aber nichts daraus wurde -- siehe
nicht realisierte Knoten in der Map. Für mich macht es wesentlich mehr
Sinn, die Anstrengungen auf ein paar aktuelle Hotspots zu konzentrieren,
daher meine Frage. YMMV.
--
David Hopfmüller :: mail (spam-protected) :: pgp 0x34b5e4cb