[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Apr 8 20:19:32 CEST 2012

Hallo!

Am 2012-04-08 18:50, schrieb David Hopfmueller:

> Eventuell hat er die Begriffe 'Netzwerk', 'Verbindung nach oben' u.ä.

bigFatTrout.slap(David)

Du weißt warum... :-/

> Ja, mir ist nur nicht klar, wie weit sich die angesprochene (und
> offenbar wichtige?) 'Süderweiterung' erstreckt. Im Süden von Wien seh
Es ist eine Diskussionsgrundlage und Bedarfserhebung, die ich
thematisieren möchte.

> ich wenig Möglichkeiten, mich einzubringen, falls es aber um das
Was immer Du an Vorschlägen einzubringen hast, bringe ein.
> südliche Wiener Becken geht, könnte ich mich um einen erhöht gelegenen
> Knoten in der Badener Gegend bemühen, von dem man bei Bedarf bis in den
> Osten Wiens, ans Leithagebirge und Wiener Neustadt käme. Ist (für mich)
> halt die Frage, ob das im 0xFF-Fokus liegt, oder ob man sich momentan
> lieber mal auf Wien konzentrieren will.
Wer ist "*/man/*"?" _*/Wir/*_ sind das Netz". Wir beginnt bei x>1.

Das Netz hat auch ein paar -aus Sicht von Wien- entlegene Ausläufer. Was
immer dem Ausbau Deiner Meinung nach gut, tut schlage vor. Wenn sich ein
Zweiter findet, der mit Dir übereinstimmt, ist das ein erster Schritt.

Für meinen Geschmack sind ein paar der blaue Knoten zuviel auf der
Karte, die keine oder nur eine Kante haben. Dort möchte ich Nachfrage
erzeugen.

Überall dort, wo weiße, schwarze und graue Knoten sind, aber weit und
breit kein roter, blauer oder grüner, dort will ich (nachdem die Map um
Karteileichen bereinigt wurde), sehen, ob sich nicht jemand die Karte
nach seinem Geschmack anmalen möchte. Wenn das nicht möglich ist, oder
sich niemand findet, ist mein Wunsch, dass ebenfalls (gezielt) Nachfrage
erzeugt wird.

Bei mir in der Gegend, konkret in der Münchenstraße und in der
Schönbachstraße sind zumindest zwei weiße Punkte, die seit einem Jahr
aus der Karte radiert werden müssten. Auch hier eine Bitte ans den
harten Kern: Könnt Ihr die Interessenten und im Aufbau-Knoten, die
mindestens drei Jahre alt sind, einmal mit einem Mail zur Aktualisierung
ihrer Daten beglücken? Bitte!
...und den Constraint in der Frontend-DB berichtigen, der eine
MAC-Adresse nur einem Knoten zuordnen läßt, auch wenn Sie beim anderen
Node bereits geändert wurde.

SG
Erich