[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

David Hopfmueller (spam-protected)
So Apr 8 18:50:32 CEST 2012

Erich N. Pekarek wrote:

> Es wird immer rätselhafter...

Eventuell hat er die Begriffe 'Netzwerk', 'Verbindung nach oben' u.ä.
eher in religiösem Kontext interpretiert und konnte sich nicht
vorstellen, dass der junge Mann ihm gegenüber mit der Antenne in der
Hand signifikant mehr zu bieten hat? ;-)

> @David: Konkrete Vorschläge sind in der Diskussion freilich willkommen.

Ja, mir ist nur nicht klar, wie weit sich die angesprochene (und
offenbar wichtige?) 'Süderweiterung' erstreckt. Im Süden von Wien seh
ich wenig Möglichkeiten, mich einzubringen, falls es aber um das
südliche Wiener Becken geht, könnte ich mich um einen erhöht gelegenen
Knoten in der Badener Gegend bemühen, von dem man bei Bedarf bis in den
Osten Wiens, ans Leithagebirge und Wiener Neustadt käme. Ist (für mich)
halt die Frage, ob das im 0xFF-Fokus liegt, oder ob man sich momentan
lieber mal auf Wien konzentrieren will.
--
David Hopfmüller :: mail (spam-protected) :: pgp 0x34b5e4cb