[Wien] Führjahrsinitiative Netzerweiterung

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Apr 7 18:03:19 CEST 2012


Hallo,

da Frühling Antennenzeit ist und schon des öfteren über bessere Anbindung der Freebones gesprochen wurde, hätte ich hier mal eine Idee:

http://www.ubnt.com/airfiber 

Die versprechen viel, angeblich 700MBit. Leider ist der Preis recht hoch, aber wenn man Sponsoren wie Provider und/oder die Stadt Wien dazu bringen könnte es zu unterstützen, könnten die Freebones damit eine spitzen Anbindung bekommen. Dadurch wäre auch 5Ghz Hardware frei, für neue Notes ...

Bei diesen Hirngespinsten bitte nicht gleich auslachen  

lg

Alex
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120407/15ca12f8/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : wlEmoticon-winkingsmile[1].png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 1130 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120407/15ca12f8/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien