[Wien] Frühjahrsinitiative Netzerweiterung

Josef Semler (spam-protected)
Di Apr 10 09:27:31 CEST 2012

Hallo Leute!
Nachdem das Thema 0xFF-Osterweiterung auf extrem großen Anklang gestoßen
ist schlage ich vor,
das thema gleich am KOMMENDEN SONNTAG im Zuge der 0xFF-Testtage zu
besprechen.

Das Dokument mit der Draft-Agenda und dem Eintrag gibts unter
https://docs.google.com/document/d/1nMXGK2jPny7zXNHI_073V1TyFA1xrYGU6bSm2KHExzs/edit

Alle die sich bis Dato noch nicht zum Event angemeldet haben können das
unter dem Link  http://www.doodle.com/yava4dfmxn58d5v5  tun.

Wir nehmen diesen Thread als Grundlage für die Diskussion auf.

LG
Joe Semler