[Wien] Führjahrsinitiative Netzerweiterung

gerhard (spam-protected)
Sa Apr 7 18:44:12 CEST 2012

ja der preis ist recht hoch
und es giebt nicht nur 24ghz sondern auch 63ghz
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/black-box-deutschland-gmbh/boxid/398791

die macht 1600 mbit kommt aber nicht mehr so weit
dazu die frequenzfreigabe  österreich

http://www.bmvit.gv.at/telekommunikation/publikationen/infoblaetter/downloads/032011de.pdf

  aber !!

Es darf explizit darauf hingewiesen werden, dass keine festen
Außeneinrichtungen zulässig
sind.

HÄÄÄ ??

über 24ghz hab ich nix österreich freigabe  gefunden

hf akku