[Wien] Knoten Roemer (Perchtoldsdorf) / Ausbau bzw. OLSR Fragen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Apr 7 15:45:52 CEST 2012

On Sat, Apr 7, 2012 at 3:40 PM, Markus Gschwendt <(spam-protected)> wrote:

> grundsätzlich
> Projekt wohl
>
> bestätigt, was auch grade geschrieben habe.
>
> wäre interesse an einem knoten knapp innerhalb des hh10?
> (absberggasse)
> wer würde das maintainen?
>
> gleiches gilt für den (noch immer inexistenten) knoten nessus.

jein nessus haetten wir (eigentlich) kein derartiges zugangsproblem,.
(ok wochentags, zu bürozeiten wäre gut)

nur niemand der den aufbau wirklich organisieren will/wollte.