[Wien] Knoten Roemer (Perchtoldsdorf) / Ausbau bzw. OLSR Fragen

Markus Gschwendt (spam-protected)
Sa Apr 7 15:40:16 CEST 2012

On Sat, 2012-04-07 at 14:57 +0200, Clemens Hopfer wrote:
> Alex R. (gb24) und ich wollten den hh10 schon seit gut 2 Jahren grundsätzlich
> umbauen, das ist aber bisher am Zugang gescheitert, womit wir das Projekt wohl
> mittlerweile aufgegeben haben...

bestätigt, was auch grade geschrieben habe.

wäre interesse an einem knoten knapp innerhalb des hh10?
(absberggasse)
wer würde das maintainen?

gliches gilt für den (noch immer inexistenten) knoten nessus.

markus