[Wien] Knoten Roemer (Perchtoldsdorf) / Ausbau bzw. OLSR Fragen

Alexander Szlezak (spam-protected)
Sa Apr 7 00:28:31 CEST 2012

Hi Petr,

Danke für die Idee. War mir nicht so bekannt und es ist schön um 00:25
am Freitag was Neues zu lernen! ;-)

Ganz teile ich allerdings die Meinung nicht, weil in der Praxis brauchst
du eine angemessene Minialbandbreite (sagen wir mal 1 Mbit) um das Netz
auch gerne zu nutzen und nicht nur zu experimentieren. D.h. bis zu einem
gewissen Grad hat die Optimierung Sinn.

Auf der anderen Seite kann ich mich dem Ausfallsicherheitsgedanken nur
anschließen, mehr Links sind gut, solange Sie nicht unsinnig über die
Stadt gehen.

D.h. aus meiner Sicht macht es Sinn mal nachzusehen was man vom OZW,
dass ja gut und mehrfach angebunden ist tun kann, bevor man vom Modul
über die Stadt funkt.

lg,
Alex