[Wien] IRC Channel

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Okt 18 03:02:23 CEST 2011

2011/10/17 L. Aaron Kaplan <(spam-protected)>

> [...]
nur weil es != IRC ist ist es deswegen keine Spielerei,..

allerdings ein olsrd-flooding basierte chat würde auch noch gehen wenn das
netz zu hin für alles andere ist,..

nur erfahrungsgemäss telefonieren wir in dem fall halt eh viel lieber
rum,...

und sowie afair der chat/plugin konzipiert wurde (alles broadcasten) würde
er zwar funktionieren (und auch nit wirklich aufwendig zu coden sein),
aber eben mit unschön viel overhead produzieren #1 und trotzdem nit wirklich
verlässlich arbeiten,..

insofern wirklich traurig dass es das plugin nit gibt, bin ich zumindest
keineswegs,...

lg Markus

#1 ein zeile chat würde da glatt soviel traffic im netz machen wie eine
sekunde youtube schauen *GG

allein schon