[Wien] IRC Channel

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Okt 17 23:20:13 CEST 2011

On Oct 17, 2011, at 6:46 PM, Gregor G. wrote:

> Die Erweiterung fürs Freifunk-Webinterface war fertig, das von Aaron
> versprochene Plugin sollte April 2009 fertig sein. Mal sehen. ;-)
> No offense, Aaron, ich weiß selbst wie es ist tausend Sachen um die
> Ohren zu haben und dass dabei Dinge auf der Strecke bleiben. Equinox aus
> Graz hat vergangenes Jahr nochmal Interesse an der Idee gezeigt. Mir
> fehlt leider das Wissen um die Programmierung von olsr-Plugins :-(

Yup, genau.
Hmmm...
Entweder bringst dir das Wissen bei, wenn es Prioritaet fuer dich hat oder du wartest
bis es wer anderer macht, fuer den die prio hoch genug ist. Fuer mich ist derzeit das Chat plugin nicht so wichtig wie z.B. einen unangenehmen VoIP fraud Fall im Vereinsumfeld zu loesen, der sonst einfach (fuer den Verein) *sehr* teuer wird.

Und wie du oben schreibst - ja es gibt im Hintergrund gleich ein paar solche Baustellen, die (fuer mich) Prioritaet haben, damit das ganze Funkfeuer Werkl weiterhin (als gesamtes) gut funktioniert.

lg,
a.