[Wien] IRC Channel

Gregor G. (spam-protected)
Mo Okt 17 18:46:08 CEST 2011

Am 16.10.11 19:47, schrieb (spam-protected):
> Auch sehr interessant (wobei das wohl eher nur Spielerei, allein schon
> dadurch dass es nicht über TCP geht nicht geeignet um IRC zu
> ersetzten) find ich die hier 2009 dokumentierte Idee, ist das
> eigentlich jemals fertiggestellt worden bzw. weis jemand was darüber?
> http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppe_Chat
Die Erweiterung fürs Freifunk-Webinterface war fertig, das von Aaron
versprochene Plugin sollte April 2009 fertig sein. Mal sehen. ;-)
No offense, Aaron, ich weiß selbst wie es ist tausend Sachen um die
Ohren zu haben und dass dabei Dinge auf der Strecke bleiben. Equinox aus
Graz hat vergangenes Jahr nochmal Interesse an der Idee gezeigt. Mir
fehlt leider das Wissen um die Programmierung von olsr-Plugins :-(

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at