[Wien] Router für Funkfeuer

Wolf-Dieter Angerer (spam-protected)
Mo Okt 17 19:36:50 CEST 2011

Hallo allerseits,

nachdem ich einen Account habe um einen Funk-Feuer-Tunnel zu
konfigurieren, würde ich gerne wissen, welchen Router ich dafür jetzt
einsetzen soll. Bei Ditech bekomme ich den bewährten Linksys WRT54GL
aber soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist der schon so veraltet,
dass man da besser was anderes nimmt.

Stimmt es, dass man da am besten einen Bullet von Ubiquiti nimmt? Wenn
ja, wo kriegt man den her und welchen soll man nehmen (Bullet 2 / Bullet
5 / Bullet M2/M5)? Wenn nein, was dann? Oder reicht der Linksys?

lG;
Wolf-Dieter Angerer