[Wien] wei54 Aufbau

gerhard poller (spam-protected)
Mi Okt 5 16:19:02 CEST 2011

ok hmmm ?
welche firmaware ?

60% unsere  firmware hat ne % anzeige hab ich was verpasst ?

http://wiki.funkfeuer.at/index.php/TP-Link_1043ND
und dann
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/TP-Link1043ND-Demo
danach eingerichtet ?

sollte dan so ausschauen ??
http://193.238.158.162/cgi-bin/luci/freifunk/status/
und da sollte dan du deine IP auftauchen
http://193.238.158.162/cgi-bin/luci/freifunk/olsr/neighbors/

hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> [...]

> PoE Lösung entschieden die mit TP-Link 1043ND (ohne Case) und einer
> Antennenbox auch funktioniert. Nachdem wir nun auch Kanal und BSSID richtig
> eingestellt haben haben wir eine Signalstärke zwischen 50 und gut 60% zum
> Brenner. Hocherfreut darüber haben wir schliesslich in unsrer Wohnung einen
> Router angesteckt, bekommen aber trotzdem keine Internetverbindung hin.
>
> Deshalb unsre Fragen:
> Sind 50-60% einfach zu wenig?
> Gibts beim Router in der Wohnung irgendwelche besonderen Einstellungen zu

in der WOHNUNG ?
?
router hinter tplink_antenne  ?
erst mal weglassen direkt anstecken

> Wo könnte das Problem noch wissen bzw. was sollten wir euch noch sagen um
> einer Lösung näher zu kommen?
>
> Nochmal entschuldigung für diese (wenig konkreten) Fragen, aber wir
> bräuchten da wohl noch etwas Hilfe.
> Wir bleiben aber lernwillig...
>
> lg
> andisteph

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!