[Wien] kismet_drone

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Okt 3 18:19:42 CEST 2011

@Joe: soo, vorher am telefon war falscher optimismus, hab die zeile
auskommentiert gehabt, dadurch kein absturz..

Das einzige was sich ändert ist, dass eine zusätzliche Fehlermeldung dazukommt:

ERROR: Madwifi source prism0: Failed to create monitor VAP: Unable to create
       VAP: Operation not supported
ERROR: Source 'prism0' doesn't have mac80211 support, disabling VAP creation of
       default monitor mode VAP
Write failed: Broken pipe

Hab im Kismet Forum auch nachgefragt was die dazu sagen, die Antwort
war dass ziemlich sicher der WLAN-Treiber am Absturz schuld ist. -->
http://kismetwireless.net/Forum/General/Messages/1317647309.2977509

LG, Thomas