[Wien] ist das teil open-wrt fähig? --> Buffalo WHR-HP-G300N AirStation

Josef Semler (spam-protected)
Mi Nov 30 20:18:16 CET 2011

Hallo Tom,

Am 30. November 2011 17:03 schrieb (spam-protected) <(spam-protected)>:

> hehe, cool, danke joe, aber testen kann ich das erst wenn ich mir das
> ding zuerst kaufen würde ;)

dann tus :-)

> hab natürlich die aktion bei amazon heute
> verpasst, aber mal schaun vielleicht find ichs ja noch wo anders
> günstig. Wäre aber prinzipiell begeistert davon, wenn man brauchbares
> Funkfeuer-Equipment direkt in Österreich kaufen könnte, und nicht
> umbedingt in Osteuropa einkaufen muss.

Ähm warum? Europäische Gedanke oder nationale Kleinkrämerei? Sorry, will
hier nicht politisieren, aber der Kaiser ist im Grab und dort lassen wir
ihn besser auch. (Anm.: Den anderen Österreicher auch :-) )

> LG, Thomas.
>
> PS.: Hab von meiner Freundin ein "Im-Winter-am-Dach-Rumkraxl-Verbot"
> bekommen, kann erst wieder im Frühling online gehn :(

Wie recht sie hat.

Joe