[Wien] ist das teil open-wrt fähig? --> Buffalo WHR-HP-G300N AirStation

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Nov 30 17:03:13 CET 2011

hehe, cool, danke joe, aber testen kann ich das erst wenn ich mir das
ding zuerst kaufen würde ;) hab natürlich die aktion bei amazon heute
verpasst, aber mal schaun vielleicht find ichs ja noch wo anders
günstig. Wäre aber prinzipiell begeistert davon, wenn man brauchbares
Funkfeuer-Equipment direkt in Österreich kaufen könnte, und nicht
umbedingt in Osteuropa einkaufen muss.

LG, Thomas.

PS.: Hab von meiner Freundin ein "Im-Winter-am-Dach-Rumkraxl-Verbot"
bekommen, kann erst wieder im Frühling online gehn :(