[Wien] ist das teil open-wrt fähig? --> Buffalo WHR-HP-G300N AirStation

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Nov 30 20:29:15 CET 2011

Hey Joe!

Am 30. November 2011 20:18 schrieb Josef Semler <(spam-protected)>:
> Hallo Tom,

> dann tus :-)

muss ich erst noch das weihnachtsbudget durchrechnen ob ich die 45€
fürs testen investiern will, hab ja eigentlich schon nen router samt
antenne & box fürs dach ;)

> Ähm warum? Europäische Gedanke oder nationale Kleinkrämerei? Sorry, will
> hier nicht politisieren, aber der Kaiser ist im Grab und dort lassen wir ihn
> besser auch. (Anm.: Den anderen Österreicher auch :-) )

ne, kein nationalismus, bei amazon bleibt das geld ja auch nicht in
österreich, es ist einfach billiger mim versand.

> Wie recht sie hat.

Jaja. aber jetzt muss ich mir hald offline spielzeug suchen bis zum
frühling, wie z.b. eben die buffalo airstation ;)