[Wien] ist das teil open-wrt fähig? --> Buffalo WHR-HP-G300N AirStation

Josef Semler (spam-protected)
Mi Nov 30 14:48:20 CET 2011

Ähmmm....

Am 30. November 2011 13:39 schrieb Gregor Glashüttner <
(spam-protected)>:

> Weiß ich leider nichts darüber.

ich auch nicht. Wär aber ein Ansatz wen du (tom) es versuchen würdest :-)
Tester always welcome :-)

> Vermutlich wäre es mit einer trunk-Entwicklungsumgebung und neu bauen
> erledigt..., vielleicht sogar mit Flashen eines Snapshots. Aber Angabe
> ohne Gewähr.

Oder ihr schaut mal, was der Joe so im Trunk mach :-)
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/ar71xx/r1103-2011-11-16/ar71xx/openwrt-ar71xx-generic-whr-hp-g300n-squashfs-factory.bin

PS: Datum beachten bitte!

Joe