[Wien] neuling

funkfeuer funk (spam-protected)
Mi Nov 30 14:27:25 CET 2011

Also ich würde am liebsten sowenig wie möglich basteln ;)
Es gibt zwei Sachen die ich irgendwie angehen muss.

1. Ich muss schauen wie ich durch eine Beton Decke ohne viel Aufwand
durchkomme und wie ich das ganze abdichten kann.
2. wie der ganze Aufbau funktioniert das ich echt Bandbreite habe. Wie ich
gelesen habe gibt es bei Funkfeuer auch einen SIP Server
Dies würde ich auch benötigen.

Warum mach ich das ganze :)
Ich bin noch Sil Kunde und habe aber gekündigt da wir ja wissen das SIL zu
Tele2 wird und ich das nicht will und kann und möchte

wenn das geht wäre super genial wenn das nur solala geht bin ich auf der
Suche nach einem Provider der gut ist und würde Funkfeuer mit Internet
Access versorgen wollen

lg
Michael