[Wien] Teilnahme am Funkfeuer

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Mai 12 10:55:19 CEST 2011

2011/5/12 Ernest Niedermann <(spam-protected)>

> [...]
im allgemeinen kommts auf den router an, ...

was wiederum davon abhängt welcher router zu dir passt,.. *g

und wieviele router, dennn nur einer ist nicht unbegingt "ideal"

> Ich gehe auch mit PoE aufs Dach Injektor/Splitter zusammen Eur 20.- von
> Peluga (dabei kann man sogar die Ausgangsspannung 5/9/12V schalten). Sollte
> von der Leistung her zumindest zwei Router (Linksys) speisen können.
> Damit über ein normales Kat-5 Kabel ...

für schon poe fähige geräte wie bullet oder nanostation ist das unnoetig
(teuer),.

diese kommen entweder eh schon inkl poe netzteil, ansonsten < 10€ dafuer,
oder <3€ für nen injector und irgendein/normales netzteil

lg MArkus