[Wien] Teilnahme am Funkfeuer

Ernest Niedermann (spam-protected)
Do Mai 12 09:58:38 CEST 2011

> Nagut, jedenfalls empfange ich mal den wo9. Als nächsten Schritt
> brauch ich Hardware, und muss mir überlegen wie ich das montiere, und
> verkable. Am Montag hat jemand gemeint, dass es Router gibt, die man
> über PoE versorgen kann, was brauch ich da für ein Netzteil usw.?
Ich gehe auch mit PoE aufs Dach Injektor/Splitter zusammen Eur 20.- von Peluga (dabei kann man sogar die Ausgangsspannung 5/9/12V schalten). Sollte von der Leistung her zumindest zwei Router (Linksys) speisen können.
Damit über ein normales Kat-5 Kabel ...

> Könnte mir jemand der Erfahrung mit sowas haben zusammenschreiben was
> ich alles brauchen werd und wo ichs bekomme? Ethernetkabel zum
> verlegen müsst ich mir bei meinem Schwiegervater schnorrn können.
>
> LG, Thomas

HTH - Ernest
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!