[Wien] Teilnahme am Funkfeuer

(spam-protected) (spam-protected)
Do Mai 12 08:23:10 CEST 2011

Nagut, jedenfalls empfange ich mal den wo9. Als nächsten Schritt
brauch ich Hardware, und muss mir überlegen wie ich das montiere, und
verkable. Am Montag hat jemand gemeint, dass es Router gibt, die man
über PoE versorgen kann, was brauch ich da für ein Netzteil usw.? Vom
Budget her wärs toll wenn ich mit 100 oder maximal 200€ für Router,
Antenne(n?), Netzteil und was ich sonst noch so brauchen werde
auskomme..

Könnte mir jemand der Erfahrung mit sowas haben zusammenschreiben was
ich alles brauchen werd und wo ichs bekomme? Ethernetkabel zum
verlegen müsst ich mir bei meinem Schwiegervater schnorrn können.

LG, Thomas