[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Marcel Ja (spam-protected)
Do Mär 31 10:01:10 CEST 2011

bzw. gibt es wetterfeste Netzwerk-Kupplungen?

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 31 Mar 2011 09:48:18 +0200
> Von: "Marcel Ja" <(spam-protected)>
> An: Adi Kriegisch <(spam-protected)>
> CC: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer	geworden (und was kann ich dagegen machen)?

> Hallo, und danke für die Antworten!
>
> Zunächst: habe die Sendeleistung nicht verändert.
>
> Was das verbinden zum Router betrifft:
> Das Problem ist, dass aus der Router-Box momentan nur ein Kabel rausgeht,
> und das führt direkt in meine Wohnung. Um mich also per Lan an den Router
> [...]

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl