[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Adi Kriegisch (spam-protected)
Do Mär 31 10:10:06 CEST 2011

Hallo!

> bzw. gibt es wetterfeste Netzwerk-Kupplungen?
Wahrscheinlich schon -- könnte aber sehr teuer sein. In der Wohnung bzw. in
irgendeinem Schacht zu verlängern ist keine Option? Ich bin mir ziemlich
sicher, daß das weitaus günstiger und weniger fehleranfällig ist...

Glg Adi

PS: Siehst Du in Richtung stu7? -- ich könnt eine Antenne in Deine Richtung
drehen, falls Du Interesse hast...