[Wien] metalab WLAN

Alexander Szlezak (spam-protected)
Sa Mär 26 13:21:31 CET 2011

@markit

also wenn du adhoc auch haben willst brauchst du imho (zumindest bei
madwifi) 2 physische wlan interfaces - weil es rennt zwar mit virutal ap
auch -  ein ap und ein adhoc (wenn die interface reihenfolge stimmt)
aber es kracht regelmässig ;-)

vielleicht gehts ja mit ath9k doch - immerhin las ich gerade wo, dass
jemand adhoc mit voller n brandbreite im ath9k gepatcht hat

lg,
Alex