[Wien] Fwd: Brennernord NEUer bullet ( config = (setzen note 6)"

Josef Semler (spam-protected)
Sa Mär 26 09:46:31 CET 2011

Hallo Markus,
war leider beruflich die letzten beiden Tage etwas "offline" für 0xFF.

Durch meine Arbeiten an der Redeemer-Device Schnittstelle (UCI und
Init-Scripts) hab ich leider übersehen, dass ich die verlinkten Images
gelöscht hab. Sorry dafür.

Für die Plattformen ar71xx und atheros existiert nun eine stabile r1040 er
Version, bei der auch die Speicherlöcher entfernt wurden. Du findest sie
unter ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib/

Wie dir adi schon geschrieben hat, ist aber auch
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/ immer eine gute Quelle.
Ganz glücklich bin ich mit den Settings für das Basisimage zwar noch nicht,
aber es ist mal ein Anfang nicht über den Austausch von Files, sondern über
UCI zu konfigurieren um mal die Redeemer-Integration zu schaffen.

Da du von Problemen mit dem Platz gesprochen hast könnte aber sein, dass
mein Basisimage (ist aus Statistics "original" drauf) dennoch zu groß sein
könnte.
Wenn das so ist, meld dich einfach via Phone (heut viel unterwegs), dann
mach ich dir ein schlankes nach deinen Wünschen

LG Joe