[Wien] Fwd: Brennernord NEUer bullet ( config = (setzen note 6)"

Adi Kriegisch (spam-protected)
Fr Mär 25 17:21:20 CET 2011

Hallo!

> wollte ein bullet m2 und einen tplink 741nd flashen.
> die links im wiki zu der/deiner firmware funktionieren aber nicht.
Hmmm... ich glaub, die aktuellsten Images sind hier zu finden:
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk
...und die "stabileren"(?) hier:
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib
(aber ganz sicher bin ich mir nicht ;-)

Glg Adi

PS: Joe, vielleicht sollte das im Wiki ausgebessert werden?