[Wien] Fwd: Brennernord NEUer bullet

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Mär 28 15:19:44 CEST 2011

On Sam, 2011-03-26 at 09:46 +0100, Josef Semler wrote:
> Für die Plattformen ar71xx und atheros existiert nun eine stabile
> r1040 er
> Version, bei der auch die Speicherlöcher entfernt wurden. Du findest
> sie
> unter ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib/

hi joe, danke!

bullet m2 geflashed, funkt :)
allerdings bin ich  mit luci nicht glücklich.
kann zwar viel und ist ok für experten.
aber unübersichtlich und unbrauchbar für newbies.
ich glaube, dass wir ein extrem abgespecktes webinterface brauchen.
bei markit hab ich da mal was gesehen...
kann man das mit deiner firmwareversion verschmelzen?

was mir selber unklar war, ist, wie ich mit luci ein ganz simples nat
mache. ich werd wohl lieber die iptables rules manuell designen und
setzen ;)

markus