[Wien] Fwd: Brennernord NEUer bullet ( config = (setzen note 6)"

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Mär 25 02:54:12 CET 2011

On Sam, 2011-02-26 at 23:22 +0100, Josef Semler wrote:
> Das beste ist, eines meiner Backfire Vienna zu nehmen, da ist bereits
> vieles vorkonfiguriert.

hi joe,
wollte ein bullet m2 und einen tplink 741nd flashen.
die links im wiki zu der/deiner firmware funktionieren aber nicht.
kannst mir da bitte weiterhelfen?

tplink hab ich momentan ein original backfire drauf (trunk)
aber zu wenig flash um olsrd dazu zu installieren.

markus

--
Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at