[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Jun 23 00:01:57 CEST 2011

Hallo!

Am 2011-06-22 23:25, schrieb Markus Kittenberger:
> aber die gegendarstellung in "heute" wäre nun hingegen pflicht,.
Ack.

> und viele funkfeuer nodes sind auf good will, von hauseigentümern,
> nachbarn etc angewiesen, ...
> (nicht nur hausverwaltungen, etc.)
>
> und bei "unbedarften" die sich vorher nichts unter funkfeuer
> vorstellen konnten, aber weil sie irgendwie schon wussten das sie nen
> funkfeuer-knoten am dach haben, ist der artikel ne katastrophe,..
Ich nutze die Gunst der Stunde und bitte erneut darum, dass seitens des
Vereins ein *gedruckter* Flyer/Folder entworfen und in Druck gegeben
wird, den man Interessierten in die Hand drückt. Inhalt in kürzesten Sätzen:
Was ist es, wie funktioniert es, was ist mit der EM-Strahlung, was
brauch ich, wo krieg ich es, wer hilft mir und warum soll ich überhaupt
mitmachen, warum interessiert mich das als
Hauseigentümer/-verwaltung/-vermieter überhaupt, wozu - ich doch eh
meinen "willi", überreicht von <Ansprechpartner hier einsetzen>. Das
Ganze nicht größer als A4 dreimal gefaltet, doppelseitig bunt bedruckt.
Von mir aus mit Sponsoren-Logos von Händlern oder der Stadt [<sarkasm>
oder dem Weißen Haus oder "Heute" als kleines Dankeschön für die 70
Millionen Postings</sarkasm>], damit der Folder finanzierbar bleibt.

Wenn es sowas schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und ersuche um
Bekanntgabe, wann und wo ich diesen Folder beziehen kann um ihn zu
verbreiten. Der Zuruf: "schau auf die Homepage soundso" verhallt zumeist
zwischen Tür und Angel.

SG
Erich