[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jun 22 23:25:57 CEST 2011

2011/6/22 Markus Gschwendt <(spam-protected)>

> http://diepresse.com/home/techscience/internet/671563/CIANetz-aus-Wien-Funkfeuer-widerspricht-Bericht

> hi aaron,
> gut, aber ich erwarte eigentlich, dass du als obmann stellvertreter und
> als presse kontaktmann, wie du dich ja immer wieder bezeichnest, eine
> gegendarstellung von der zeitung 'heute' verlangst. es geht hauptsächlich
> um deren leser und nicht um die leser von 'die presse' oder 'der
> standard'.

FULL ACK

also die zusätzichen artikel in presse/standard darüber sind nice und klug
um das beste aus dem rauzuholen,..

aber die gegendarstellung in "heute" wäre nun hingegen pflicht,.

auch wenn sie nicht jeden "heute" leser des ursprünglichen artikels
erreichen wird, würde sie definitv weitaus mehr davon als dutzende
presse/standard berichte erreichen,..

und viele funkfeuer nodes sind auf good will, von hauseigentümern, nachbarn
etc angewiesen, ...
(nicht nur hausverwaltungen, etc.)

und bei "unbedarften" die sich vorher nichts unter funkfeuer vorstellen
konnten, aber weil sie irgendwie schon wussten das sie nen funkfeuer-knoten
am dach haben, ist der artikel ne katastrophe,..

und nicht unbedgint etwas das sie 3 tage später eh wieder vergessen haben,..

lg Markus