[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Jun 23 00:06:45 CEST 2011

Hi,

mal ehrlich - wie oft habt ihr in der Heute schon eine
Gegendarstellung/Richtigstellung gelesen?

Solche Medien haben immer ein größeres Anwaltsteam hinter sich, dass selbst
wenn sie dazu gezwungen werden, der Artikel schon Monate oder Jahre her ist.

Ich würde sagen, dass war so ziemlich die medienwirksamste Werbung, die wir
seit langem hatten. Die Leute, die glauben, dass der Artikel richtig sein
könnte, sind eindeutig nicht unsere Zielgruppe.

Computer, die sogar schon in einen Koffer passen und das Internet aus dem
Koffer, das nicht mit dem World-Wide-Web verbunden ist.... meiner Meinung nach
ist der Artikel Satire vom Feinsten.

Lg,
Clemens