[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Jun 22 20:07:57 CEST 2011

> On Jun 20, 2011, at 1:57 PM, L. Aaron Kaplan wrote:
> Artikel ist da:
> http://diepresse.com/home/techscience/internet/671563/CIANetz-aus-Wien-Funkfeuer-widerspricht-Bericht
>
> Gut, uff... besser...

hi aaron,
gut, aber ich erwarte eigentlich, dass du als obmann stellvertreter und
als presse kontaktmann, wie du dich ja immer wieder bezeichnest, eine
gegendarstellung von der zeitung 'heute' verlangst. es geht hauptsächlich
um deren leser und nicht um die leser von 'die presse' oder 'der
standard'.

der artikel sollte in zumindest gleicher grösse erscheinen und ebenso
fotos enthalten.

die ich bin mittlerweile mehrfach gefragt worden ob das stimmt was da drin
steht und es ist absolut nicht so, dass die leute abschätzen können wie
falsch der artikel wirklich ist.

bitte kümmere dich dringend darum. mir und ich glaube auch allen anderen
mitgliedern und freunden von funkfeuer, ist wichtig, dass 0xff einen
eindeutig positiven eindruck in den medien hinterlässt. der artikel
verunsichert die unbedarften leser aber ungemein.

der artikel ist, auch wenn er uns aufmerkasamkeit bringt, in seiner
formulierung und aussage eindeutig rufschädigend.

hausverwaltungen wollen sicher auch keine spion-sender am dach.

und weiters will ich nun endlich die überweisung meines anteils von den
70M$ auf mein geheimkonto!
ich finde es echt schlimm, dass du uns das verschwiegen hast und das geld
allein kassieren wolltest. jetzt wird mir auch klar, dass nicht ein blitz
meinen knoten zerstört hat, sondern die spionageabwehr.

markus (dg16-spion)