[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Alexander Meinhart (spam-protected)
Mo Jun 20 14:50:17 CEST 2011

.....das is eh klar, clevere Idee der Telekomsaurier gegen die
"Freiheitskämpfer" mit ihrem Funkfeuer,

mann könnte das ganze noch ausweiten:
wahrscheinlich ist nicht nur Obama, NSA und CIA sondern auch noch Goldman
Sachs dabei. Die GS will vermutlich über Funkfeuer an Insiderinfos aus ATX
Konzernen kommen...[?][?][?][?][?]

Vollkommen absurde Idee, genauso bescheuer wie diese dauernde Google,
Facebook und Apple Location Paranoia.

LG
Alex