[Wien] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Sven Engelberger (spam-protected)
Mo Jun 20 16:21:58 CEST 2011

Liebe KollegInnen Spione,

Klarstellung schön u. gut, das gilt für die Öffentlichkeit, aber unter uns:

ich kann gut damit leben, daß wir von diesem höchtinvestigativem
Spitzenblatt enttarnt wurden...irgendwann mußten uns ja ein paar Superhirne
auf die Schliche kommen.
Dies gehört wohl zum Spionagedasein,

ABER
entsetzt bin ich, daß uns Kollege Kaplan bisher unseren Anteil an den 70
Millionen $ vorenthalten hat.
Wir sollten uns mit dem Kollegen zu einer gemütlichen
Waterboarding/Nagelextraktions-session unter KollegInnen treffen, falls hier
nicht bald die entsprechenden Couverts verteilt werden.

mit kollegialem Gruß
Sven
Spionagegewerkschafter
: )